Über mich & mein Team

Viktoria

Ich komme aus dem schönen Burgenland und bin 24 Jahre jung.

Nach dem Motto

"Inner Beauty is great but a Little mascara never hurts"

lebe ich meine Berufung mit Leidenschaft aus.

Für mich als Visagistin ist es wichtig, die Vorzüge meiner Kundinnen und Kunden durch perfektes Makeup hervorzuheben und sicherzustellen , dass sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen.

 

Zu meinen  derzeit bekanntesten Gesichtern zählen ua.

Miss Austria 2016 - Dragana Stankovic, das

Playmate & Playboy Bunny Antonia Petrova & die

Int. Fitness Athletin Carina Glatzl.

 


Claudia

 

 

Nach 27 Jahren im Modebusiness, davon 13 selbstständig, habe ich mir im März 2018 nun den Traum vom eigenen Geschäftslokal in Neusiedl erfüllt. Ich bin verheiratet, zweifach Mama und Modeliebhaberin. Solltest du auf der Suche nach einem Brautkleid, Cocktailkleid oder einer Tracht sein würde ich mich auf eine Zusammenarbeit freuen.

 

www.kellner-claudia.jimdo.com 

 

 

 

 

 

 



info@viktoria-kummer.com

Im Umkreis von 30 km Gratis, Hausbesuche